• Jobs Job bei Cordes GmbH & Co. KG

Mitarbeiter (m/w) im Verkauf für den Außendienst

Cordes GmbH & Co. KG

Baden-Württemberg, Bayern

Mitarbeiter (m/w) im Verkauf für den Außendienst Cordes GmbH & Co. KG Baden-Württemberg, Bayern Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir Sie zur Betreuung und Ausweitung des bestehenden Kundenstamms.

Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Eine/-n Mitarbeiter/-in Im Verkauf Für Den Außendienst Gebiet: Süddeutschland Unser Vielseitiges Lieferprogramm Umfasst Die Bereiche Hobelware Konstruktionsvollholz Bsh Massivholzplatten Holzwerkstoffe Bau- Und Gartenholz Wir Erwarten: Betreuung Und Ausweitung Des Bestehenden Kundenstamms Sicheres Sowie Verhandlungsstarkes Auftreten Abschlusssicherheit Strategisch Selbstständiges Arbeiten Engagement Und Zuverlässigkeit Einschlägige Berufserfahrungen In Der Holzbranche Wohnort Mögl Innerhalb Des Vertriebsgebiets Süddeutschland (münchen Stuttgart Nürnberg Karlsruhe Freiburg) Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Leistungsgerechtes Gehalt Einen Firmenwagen Der Mittelklasse (auch Für Die Private Nutzung) Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Entweder Per Post An Fa Gmbh & Co Kg Zhd Herrn Westphal Am Lunedeich 160 27572 Bremerhaven Oder Per E-mail An Bewerbung@-holzde Gmbh & Co Kg | Am Lunedeich 160 27572 Bremerhaven Tel + 49 (0) 471 - 97392-0 Fax + 49 (0) 471 - 97392-55 | Www-holzde Info@-holzde Vertrieb Außendienstmitarbeiter Handelsvertreter Kundenbetreuung Aquise Vertriebsmitarbeiter Kundenberatung Sales Verkaufsmitarbeiter Neukundenaquise Kaufmann Kauffrau Verkaufsförderung Mitarbeiter (m/w) Im Verkauf Für Den Außendienst Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Sie Zur Betreuung Und Ausweitung Des Bestehenden Kundenstamms Baden-Württemberg Bayern Vertrieb Außendienstmitarbeiter Handelsvertreter Kundenbetreuung Aquise Vertriebsmitarbeiter Kundenberatung Sales Verkaufsmitarbeiter Neukundenaquise Kaufmann Kauffrau Verkaufsförderung

Mitarbeiter (m/w) im Verkauf für den Außendienst
   Cordes GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mitarbeiter/-in im Verkauf für den Außendienst
   Cordes GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Audience-Reporter (m/w/d) in der Digital-Redaktion
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)

Bildungsbegleiter (w/m/d) - Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung, Heilerziehungspfle
   Gemeinnütziger Verein für Behindertenhilfe Wiesbaden und Rhe (Wiesbaden)

Schichtleiter-Vertreter / Schichtleiter (m/w/d)
   Bremerhavener Entsorgungsgesellschaft mbH (Bremerhaven)